Slowakisches Paradies – Wasserstand

Im Sokolia Dolina habe ich es geschafft, ein Foto aus einer sehr ähnlichen Perspektive wie schon im Herbst 2006 zu machen.

Herbst 2006                  –              Frühjahr 2010

Von den überfluteten Wanderwegen habe ich leider keine Vergleichsfotos, zu wenig markante Merkmale. Die eine Stelle, die ich definitiv wiedererkannt hatte, konnte ich nicht fotografieren ohne richtig nass zu werden. Ich hätte durch mindestens knietiefes Wasser waten müssen. Das war es mir dann doch nicht wert.

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. engelchenfiona

     /  15. Juni 2010

    wow, das schaut echt toll aus… wo genau ist das, wenn ich fragen darf?

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: