Gänsemarsch 2

Heute taten mir tatsächlich mal ein paar der Gänse den Gefallen, fotografierbar über die Straße zu laufen.

Das waren jetzt zwei Familien, beim ersten Mal ca. 10 bis 15. Die anderen trieben sich aber auf den Wiesen links und rechts rum.

Morgens durch den Park zu fahren ist toll, derzeit. Auf den ersten beiden Wiesen kann man die Gänse beobachten, auf der dritten die Karnickel. Auf den folgenden Wiesen hocken die Eichhörnchen im Gras (4 hab ich heute gesehen) und auf dem Weg sitzen Buchfinken (bis ich ran bin). Und Amseln und Krähen gibt’s überall zu sehen.  Vorgestern hatten sich die Krähen links und rechts der Brücke und auf deren Geländer versammelt. Das war schon… ein wenig seltsam, dort durchzufahren.

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: