Fernweh

Heute hatte ich einen akuten Anfall von Fernweh. Ist ja auch kein Wunder, der letzte Urlaub ist schon fast zwei Monate her…

Nunja. Dabei fiel mir jedoch ein, daß ich letztes Jahr irgendwann schon eine empfohlene Reisereportage sehen wollte, das aber aus Mangel an Zeit nicht tat. Zeit hab ich ja gerade, also habe ich gesucht und auch tatsächlich noch gefunden:

Nicht der Süden

Gleich in der ersten Folge wird eine Frage beantwortet, die ich mir auch schon oft genug gestellt habe:

„Wenn man seinen Wecker auf halb 7 stellt, dann piept der um halb 7.“

Sehr schön. Alles, was ich bisher davon gesehen habe.

Nur gegen Fernweh hilft das leider nicht.

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: