Schnipsel

Heute in der Mittagspause habe ich mal getestet, welche Bäume sich am ehesten als Regenschirm eignen.

Buche und Ahorn.

(Als ich losging, regnete es noch nicht, als ich nach ca. einer halben Stunde zurück kam, nicht mehr. Das habe ich doch mal gut abgepaßt.)

Eigentlich hatte die Kollegin am Freitag gesagt, sie würde am Montag nur das Auto holen und nicht hoch ins Büro kommen. Da war ich gestern dann doch erstaunt, als sie doch im Büro stand. Und dann legt sie mir drei große Gurken aus ihrem Garten auf den Schreibtisch. Wow. (Gartenanfänger wie meine Freundin, darum jetzt von allem etwas viel. Kürbis haben mir beide schon angeboten. Ich hab mich erstmal für Bohnen angemeldet…)

Heute abend mein Bücherregal umgeräumt. Aus dem einen Fach die Kartons, die bisher drin standen, rausgenommen und alle Bücher reingestellt, die überall so verteilt waren. Dann die Bücher, die ich letztes Wochenende von den Eltern mitgebracht habe (meine, standen da aber noch rum) geholt und ebenfalls eingeräumt. Dann die überzähligen Bücher wieder so verteilt. Hmpf.

Und danach dann auch noch festgestellt, daß die Kartons nicht ins vorgesehene Regalfach passen (in dem sich bisher so Kram stapelte), weil das Regal 20 cm schmaler ist als das andere. Hmpf.

Das wird wohl noch mal eine größere Aktion.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

