zu früh

„Sich Sonntags vom Wecker wecken zu lassen ist blöd, aber was solls“, dachte ich heute morgen. Nach der x-ten Weckwiederholung hab ich den Wecker ganz ausgeschaltet, da ich ja doch nicht wach wurde und die Nachbarn nicht zu sehr nerven wollte. In dem Moment fiel mir ein, daß heute ja gar nicht Sonntag, sondern schon Montag ist.

Was mich aber nicht daran hinderte, mich noch mal umzudrehen und weiterzuschlafen. Gleitzeit ist schon was schönes.

Und ich bin urlaubsreif, glaub ich.

Advertisements
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. engelchenfiona

     /  18. August 2010

    kommt mir bekannt vor
    ich hoffe du warst trotzdem noch pünktlich, der wecker hatte ja sicher einen grund 🙂
    lg
    fio

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: