Regenfest

Für Morgen ist (mal wieder) zum Teil heftiger Regen angesagt. Ich bin jetzt ausgerüstet:

Noch keine neue Regenhose. Möglich, daß ich das noch bereue. Aber immerhin Gamaschen. Schuhe und Socken bleiben also trocken.

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Otti

     /  26. August 2010

    Dadurch wirkt der Helm aber unförmig. Gibt es diesen Überzug in verschiedenen Größen? In Berlin wäre heute aber die komplette Ausrüstung wichtig gewesen.

    Antwort
    • streckenweise

       /  26. August 2010

      Die Helmcover sind in Einheitsgröße. Der Helm ist so unförmig 😉
      Ich war ja auch in kompletter Ausrüstung unterwegs. Jacke und Hose hab ich doch schon.

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: