uh?

Damit ich nicht meine paar Leser sofort verschrecke, geht es diesmal erst nach dem Klick richtig los. Wer sich vor Spinnen und/oder langbeinigen Insekten ekelt, sollte lieber verzichten.

Als ich heute nach Hause kam, hing an der Wand der Kellertreppe folgendes Prachtexemplar von Spinne (mit Einkaufswagen-Chip zum Größenvergleich):

Ich hoffe bloß, daß sie nicht den Weg in meine Wohnung findet. Prinzipiell hab ich ja nichts gegen Spinnen, diese ist mir aber doch ein wenig zu groß…

Da fiel mir aber ein, daß ich letztens in noch was anderes mit langen Beinen gefunden habe, was ich nicht so recht sortieren konnte. Es lebte nicht mehr und hat sich somit auch nicht selbst sortiert:

Irgendwie hat das zu viele Beine, um nur eins zu sein. Ich sehe aber nur einen Körper.

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

