Frost und Schnee

Gestern war alles wunderbar mit Raureif überzogen. Da hatte ich die Kamera nicht mit. Heute war nur noch einiges bereift, dafür kam Schnee dazu:

 

 

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Otti

     /  9. Dezember 2010

    Schön. Das mittlere Bild erinnert mich an Zuckerwatte. Sollte ich mir Sorgen machen?

    Antwort
    • streckenweise

       /  9. Dezember 2010

      Soll ich dir am Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt eine Portion Zuckerwatte spendieren? 😉

      Antwort
      • Otti

         /  10. Dezember 2010

        Naja an diesem Tag habe ich bei der AntiVir Werbung das eine Produkt auch erst mal für Kekse gehalten.
        Danke für das Angebot, ich nehme lieber eine Schokobanane.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: