Zuwerfen

Gelegentlich habe ich es, daß ich Dinge, die ich in der Hand habe, von einer Hand in die andere werfe. So auch mit meinem Englischwörterbuch vorhin. Leider verfehlte es die Hand etwas und fiel erst gegen die Wand und dann zu Boden. Das Wörterbuch ist nicht mehr das jüngste, weswegen sich beim Wandkontakt ein Block Seiten löste und getrennt vom Rest zu Boden segelte. Sehr grinsen mußte ich, als ich die oberste Seite dieses Blocks sah: oben rechts in der Ecke stand „zuwerfen“.

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: