Komische Sachen in Fachbüchern II

Ich weiß auch nicht auf Anhieb, wie ich „Jeder hängt von jedem ab“ graphisch umsetzen würde, aber drei zum Dreieck angeordnete Zahnräder, die alle ineinander greifen symbolisieren für mich „alles blockiert sich gegenseitig“.

 

Advertisements
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Otti

     /  26. Januar 2011

    Also mit Dreieck ist es gar nicht so verkehrt. Es gibt doch das magische Dreieck. Wenn man eins verändert, ändern sich automatisch auch die anderen beiden Positionen. Gibt es vielen Bereichen z.B. Autoreife, Waschprozeß…

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: