.

Es passiert derzeit so viel in meinem Leben, daß ich aufpassen muß nicht den Überblick zu verlieren. Das ist toll, aber so manches fällt dann eben doch unter den Tisch. Entscheiden, welche unter den 111 Winterlandschaftsfotos denn nun die schönsten sind um endlich den Artikel über die Harzwinterwanderung zu machen, zum Beispiel.

Aber ich fahre jetzt wieder fast täglich mit der Bahn. Da könnte es Material für kurze Blogeinträge geben…

Advertisements
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Na, da bin ich echt mal gespannt… 😉 Gute Reise… 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: