Hmpf

Heute morgen bin ich 15 Minuten früher losgegangen als gestern, aber 5 Minuten später angekommen. Der Bus ist einfach mal ausgefallen.

Im Büro habe ich dann festgestellt, daß ich einen gestern begonnen Test vor dem Schließen doch nicht gespeichert habe.

Und ich habe den Druckauftrag an einen Drucker im anderen Standort geschickt.

Eigentlich könnte ich heute Mittag mal Grünkohl mit Bregenwurst probieren. Wenn es nicht schmeckt, paßt’s ja zum Tag…

Edit: Es war vor allem salzig. Also ich hab’s mal gegessen, muß es aber nicht wieder tun.

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Otti

     /  25. Februar 2011

    Das nenne ich mal ein perfekter Tag. 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: