Oster-Aktivwochenende

So ziemlich genau einen Monat später gibt es jetzt noch eine Fotonachlese meines Osterwochenendes (weil ich jetzt endlich Zeit hatte, die Fotos rauszusuchen). Ich war unterwegs. Erst mit Freunden an der Bleilochtalsperre in Thüringen und dann noch mit Schwesterherz im Harz. Schön war’s, bis auf die Erkältung danach. Aber ich glaube nicht, daß die etwas mit dem Bad in der 13°C kalten Talsperre zu tun hatte…

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Otti

     /  24. Mai 2011

    Na, etwas schreibfaul, oder? So kleine Beschriftungen an den Fotos kann erklärend helfen. 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: