Da bin ich wieder

Erst neuer Job in anderer Stadt. Parallel dazu Umzug vorbereiten, weil es blöd ist, wenn der eigene Kram woanders ist, als man selber (und immer das, was man gerade gern hätte, hat man nicht mitgebracht), dann Umzug, und dann hat es noch eine ganze Weile gedauert, bis mein Telefonanbieter mich wieder mit Anschluß versorgt hat. Aber nun.
Ich hoffe, in Zukunft werd ich dann wieder regelmäßiger schreiben. Meine Ausflüge allerdings führen mich derzeit immer in den Baumarkt oder das blau-gelbe Möbelhaus.

Der Sommer allerdings ist ja sowieso kein richtiger Sommer. Montag aß ich mittags  Linseneintopf und fand das absolut passend zum Wetter. Mitten im Juli.

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Otti

     /  2. August 2011

    Schön, mal wieder was zu lesen.

    Antwort

Kommentar verfassen

