Schwimmhallenschnipsel

– Parfüm ist schwerer als Luft, es wabert direkt auf der Wasseroberfläche lang.
– Knoblauch verteilt sich auch sehr gut.
– Frauen in Bikini sind langsam.
– Wer in der Bahn so langsam schwimmt, daß sich die anderen Schwimmer hinter ihm stauen, sollte wenigstens am Bahnenende mal alle vorbei lassen. In der Bahn überholen ist unangenehm für alle Beteiligten.
– Wenn alle anderen Schwimmer in der Bahn ca. doppelt so schnell sind wie man selber, sollte man vielleicht auch mal überlegen, ob man nicht doch woanders schwimmt. Überholen in der Bahn ist unangenehm für alle Beteiligten.
– Es gibt viele interessante Schwimmstile.
– Ich hätte nie gedacht, daß man mit „Hundekraul“ so schnell sein kann. Das Wasser wird dabei auch gleich ordentlich belüftet.
– Wenn man als Kraulschwimmer von einem Brustschwimmer überholt wird, macht man irgendwas falsch.
– Wasser im Ohr ist bäh.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Toll sind auch die Leute, die nebeneinander schwimmen. Man muss sich ja unterhalten! Und ganz beliebt bei mir sind Omis mit Rüschelbadekappen, die gerade so schnell schwimmen, dass sie nicht untergehen. Prinzipiell finde ich es ja toll, dass sie sich bewegen und so, aber muss das immer in meiner Bahn passieren?!?!?! 😉

    Antwort
    • Darum schwimme ich ja immer da, wo die Bahnen tatsächlich durch Leinen voneinander getrennt sind. Da schwimmt man immer rechts und immer schön im Kreis. Nebeneinander schwimmen geht da schon mal gar nicht. Und Rüschelbadekappenomis hab ich da auch noch nicht gesehen. Aber die Frau im Bikini da beim letzten Mal, die war nur unwesentlich schneller. Und so weit ist meine Kraultechnik noch nicht, daß ich mal eben zwischen dem schwimmenden Hindernis und dem entgegen kommenden Schwimmer durchsprinten könnte…

      Antwort

Kommentar verfassen

