Zahlenspielereien

Heute morgen habe ich festgestellt, daß gestern der 13.12.11 war. Schönes Datum. Wenn ich an einem „besonderen“ Datum heiraten wollte, dann eher an solch einem als am 11.11.11 oder so. Das Hochzeitsdatum meiner Eltern gefällt mir da sehr: 21.7.77 – drei mal 7 ist 21 (sie sagen aber, das wäre Zufall gewesen…).

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Otti

     /  16. Dezember 2011

    Ach, guck einer an. Ist mir noch nie aufgefallen. Aber ich habs auch nicht so mit den Zahlen.

    Antwort

Kommentar verfassen

