Wochenendschnipsel

Wenn man mal wieder einen Grund braucht um den Flur zu wischen: Beim derzeitigen Wetter spontan beim Heimkommen auf die Idee kommen, gleich noch den Müll runterzubringen und natürlich für den Weg zur Küche nicht extra die gut profilierten Schuhe ausziehen. Interessanterweise hab ich die Tapsen auf dem Rückweg fast exakt neben die Tapsen vom Hinweg gemacht.

++++++++

Neuen Blog entdeckt. Kirsten Fuchs schreibt einen Roman und bloggt darüber. Hier. Wer mal wissen will, wieviel Arbeit in so einem Buch steckt ist da richtig. Leider gibt es keine vernünftige Archivfunktion und wer wie ich vom Anfang an lesen will muß sich erstmal umständlich über „Ältere Posts“ durchblättern. Man kann dann in der URL aber die letzte Zahl beliebig ändern und bekommt somit mehr als 7 Ergebnisse auf eine Seite. Mein Lieblingspost bisher ist der vom 22.10.: „Da sitzt die Fuchs nun und muß das Buch zuende schreiben. Bin richtig schadenfroh. Auf meine Ausreden bin ich ja mal gespannt.“

++++++++

Sonntag noch am letzten für mich möglichen Tag in der Ausstellung mit Fotografien von Friedrich Seidenstücker gewesen. Morgens um halb 10 losgefahren. Praktischerweise war ich sowieso schon seit 10 vor 7 wach. Und dann gleich auch noch die Fotografien von Eva Besnyö angesehen. Zum nochmal- und immer-wieder-Ansehen habe ich mir die Kataloge zu beiden Ausstellungen gekauft. Die liegen jetzt bei meinen Eltern. Das Interesse für Fotografie ist geerbt…

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Otti

     /  5. Februar 2012

    Schon überlegt, wo du die Bücher unterbringen möchtest?
    Ich denke das chronisch überfüllte Bücherregal ist auch vererbbar. 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

