Technischer Fortschritt

Heute Besuch im Technikmuseum. Die Ausstellung zum Thema Fotografie war neu für mich. Und man merkt auch, daß sie neu ist: es gibt nicht nur viel zum ansehen, sondern auch etliches, wo man selbst aktiv werden kann. Und beim Blick auf die Vitrine mit den Reisekameras war ich doch verdammt froh über den Fortschritt der Technik:

Solch ein Gerät würde ich nicht mitschleppen wollen.

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Otti

     /  30. Oktober 2012

    Darum ist man früher nie alleine gereist. Dann ging es. Es sei denn du warst der Träger. 🙂

    Antwort
  2. Schönes Foto

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: