Drachen und so

Mein Novemberdrache kam unheimlich gut an. „Will ich auch haben!“ Also habe ich zu Weihnachten einen Kalender mit Drachen verschenkt. Nunja, genau genommen hab ich ihn erst zu Silvester verschenkt (da ist er auch erst fertig geworden) und es sind nicht nur Drachen drin. Sooo intensiv hatte ich mich bisher nicht mit Drachen beschäftigt, so daß ich nicht so wahnsinnig viele Ideen hatte. Und dann fiel mir wieder das Kinderbuch mit Drachengeschichten ein, mit Illustrationen von Manfred Bofinger. Und so sind 4 der Bilder sehr direkt von diesen Illustrationen inspiriert (nachgemalt könnte man auch sagen) (Nummer 7 und 9 – 11).

drachenundso

Für mein Januarbild fehlt mir aber noch die zündende Idee.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Otti

     /  9. Januar 2013

    Ich habe eine. 🙂 Nur noch nicht die Lust gehabt mich dazu hinzusetzten.

    Antwort

Kommentar verfassen

