Gegen das Novembergrau (1)

Frau …äh… Mutti rief auf, gegen das Novembergrau zu bloggen. Das nehme ich mal als Anlaß, wieder mit dem Bloggen anzufangen. Wenn das mit den kleinen Blogeinträgen klappt, schaff ich es vielleicht auch wieder mal, die großen, umfangreichen, (mit vielen auszuwählenden Fotos bestückten) Einträge zu schreiben.

Fangen wir also mit dem ersten Farbtupfer an: ich habe mir den bunten Herbst in die Wohnung geholt:

Herbststrauss

 

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: