Zurück

Seit dem letzten Beitrag sind gut 6 Wochen vergangen. 4 Wochen Urlaub und 2 Wochen wieder ankommen im Alltag. Der Urlaub war toll. Ich habe mich außerordentlich gut erholt, schon mal Sommer gehabt und jede Menge Fotos gemacht. In den nächsten Tagen (oder Wochen) wird es noch den einen oder anderen Beitrag dazu geben.

Vorerst gibt es ein Foto von dem, was ich heute gemacht habe: Inlinebasketball

Inlinebasketball. Das Schwesterherz spielt das schon eine ganze Weile, heute hab ich es auch mal ausprobiert. Es macht unheimlich Spaß. Und morgen hab ich Muskelkater, schätze ich.

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

