Zeig uns deine Stadt – Oktober

Thema im Oktober: Zeig uns deine Stadt im Herbst!

Vorletztes Wochenende: die Welt ist sehr klein geworden – Nebel! Ich mag Nebel. Und wenn dann noch die Bäume in schöner Herbstfärbung sind… also bin ich noch vor dem Frühstück losgegangen und habe ein paar Fotos gemacht:

Herbstnebel1

(Wenn man ganz genau hinsieht, kann man rechts noch die Häuser erahnen.)

Herbstnebel4

Herbstlaub

Herbstnebel3

Herbstnebel2

Am Sonntag war es dann eher Spätsommer als Herbst und im Garten meiner Eltern gab es diese schöne Pompom-Dahlie zu bewundern:

IMG_0141

(Und da der Garten meiner Eltern in Berlin liegt, paßt sie durchaus zum Thema…)

 

Weitere Teilnehmer wie immer oben hinter dem Link.

(Ja, den September habe ich ausgelassen – zu dem Thema hab ich einfach keine vernünftigen Fotos.)

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Schöne Fotos. Ich mag die Blumen mit den Lichtpunkten besonders.

    Antwort

Kommentar verfassen

