Zeig uns deine Stadt – November

Nun ist der November schon wieder vorbei, obwohl doch eigentlich gerade noch Oktober war.

Thema im November: Zeigt uns Farbe im Grau

Berlin in Farbe sehe ich ja auch im grauen November jeden Morgen beim Frühstück:Berlin-Magnete

Und letzten Sonntag gab es auch die echte Stadt mal wieder in Farbe, mit Sonne und blauem Himmel. Das habe ich direkt für einen langen Spaziergang im Friedrichshain mit viel Sonne-Tanken genutzt. Und ein paar Fotos der letzten bunten Bäume habe ich dabei auch gleich noch gemacht.

Neuer Hain

Neuer Hain

 

am Fuß des kleinen Bunkerbergs

Am kleinen Bunkerberg

Am kleinen Bunkerberg

am Rosengarten

am Rosengarten

Weitere Teilnehmer gibt es wie immer oben hinter dem Link.

 

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Otti

     /  5. Dezember 2014

    Mensch sie ja noch richtig angenehm aus, von wegen nasser kalter November.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: