Tja nun

Eigentlich hätte hier heute wieder ein Bericht über die gestrige Wanderung erscheinen sollen. Dummerweise fühlte ich mich Freitag schon nicht so richtig gesund. Das verstärkte sich Sonnabend noch und wurde durch Halsschmerzen ergänzt, und kam ich zu dem Schluß, daß 20 km zu Fuß am Sonntag keine so ganz gute Idee sind, wenn man nicht am nächsten Tag flach liegen will.

Das war wirklich schade, denn das Wetter war super: frostig aber wahnsinnig sonnig. Ich hab das Wetter immerhin zu einem langen Spaziergang durch den nächstgelegenen Park genutzt und mich nur ein kleines bißchen über die verpaßte Wanderung geärgert, denn auch gestern noch: Krankgefühl und Halsschmerzen. So richtig fotogen ist der Park aber nicht, welch ein Glück daher, daß ich am Donnerstag die Morgendämmerung fotografiert hab, so gibt es hier nicht nur Krankheitsgejammere, sondern auch noch ein paar Bilder. (Und welch ein Glück, daß ich zu genau der Zeit losgegangen bin, denn schon kurz danach war es wieder nur grau in grau.)

die schönsten Pfützen sind lila

die schönsten Pfützen sind lila

hochdramatischer Sonnenaufgang

hochdramatischer Sonnenaufgang

Auch wenn man es angesichts der Farben nicht glauben mag: keine Filter, keine Nachbearbeitung. Das sah wirklich so aus.

(Halsschmerzen heute zwischendurch auch wieder, für Krankgefühl hatte ich keine Zeit.)

 

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Otti

     /  20. Januar 2015

    genau, dafür hast du dann im Urlaub Zeit 😉
    Denn tollen Sonnenaufgang habe ich auch gesehen. Der am Mittwoch war aber auch sehr nett.

    Antwort
    • An Mittwoch kann ich mich gar nicht mehr so erinnern, aber ich glaube deswegen hatte ich am Donnerstag die Kamera mit.
      Nee, ich will nicht krank sein im Urlaub! Halsschmerzen hatte ich heute auch fast gar nicht. Das wird!

      Antwort

Kommentar verfassen

