Herbstspaziergang

Eigentlich haben wir gerade ideales Wanderwetter: volle Laubfärbung, sonnig und wolkenloser Himmel (kalt ist egal, gegen kalt kann man sich was anziehen). Da sollte manstundenlang in Laub-Mischwäldern unterwegs sein. Leider hat mich irgendwie doch die erste Erkältungswelle erwischt, weswegen ich aufs Wandern am Wochenende dann doch verzichtet habe (schweren Herzens).

Aber in Berlin gibt es ja auch genügend Parks und in diesen Parks wiederum derzeit auf viele bunte Bäume. Das entschädigte etwas.

Herbst

im Friedrichshain

im Friedrichshain

Herbst

im Friedrichshain

Märchenbrunnen

Ja, ich war im Friedrichshain unterwegs.

Und Kastanien konnte ich auch noch sammeln. Hatte ich eigentlich nicht mit gerechnet in Anbetracht der Massen an Kindern, die da unterwegs sind, aber unter einem Baum lagen noch richtig viele – wahrscheinlich waren sie den Kindern zu klein? Als Herbstdeko auf dem Kerzenteller sind sie aber genau richtig.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Otti

     /  16. Oktober 2015

    Schön herbstlich. Aber hier ist auch ganz nett. 😀

    Antwort

Kommentar verfassen

