Wochenende

Am Sonnabend mal etwas anderes: eine Nachtwanderung (die man zu dieser Zeit des Jahres ja schon um 6 abends beginnen kann) .

Vom S-Bahnhof Jungfernheide ging es immer an der Spree entlang nach Süden – in meinem Fall bis zum Hackeschen Markt. Dabei sind auch ein paar Fotos entstanden. Und? Wer erkennt, was ich da fotografiert habe?

Nachtwanderung

Nachtwanderung

 

Am Sonntag dann endlich den Balkon winterfest gemacht. Vor dem Urlaub erschien mir zu früh, nach dem Urlaub ist eben erst jetzt. Ich habe ja einen Schreck bekommen, als ich morgens aufs Außentermometer gesehen habe: mehr als die 2°C wären schon angenehm gewesen. Aber so war ich eben schnell fertig. Und Nachmittags fing es dann an zu schneien. Timing.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Otti

     /  26. November 2015

    Wow, sehr tolle Fotos. Das obere Foto müßte der Reichstag sein.

    Antwort

Kommentar verfassen

