13. Dezember

Wetter: grau, kalt (wenn auch nicht so kalt wie gestern abend), trocken.

Heute morgen habe ich etwas getrödelt und schon Befürchtungen gehabt, daß ich meinen Anschluß verpassen könnte. War aber nicht, die Bahn war noch später. Wegen eines Schadzuges und einer Weichenstörung ging mal wieder eine Weile nichts. Bei mir bedeutete es nur 20 Minuten Verspätung, aber die Kollegen, die normalerweise früher anfangen, haben eine ganze Stunde länger gebraucht.

Ansonsten ein weitestgehend ereignisloser Tag. Arbeit, Mittagsrunde, Arbeit, Feierabend. Danach war ich noch beim Orthopädieschuhmacher, die Einlagen in Auftrag geben. Kann ich dann nächste Woche abholen. Hab ich das also tatsächlich dieses Jahr noch geschafft.

 

Heute in den Adventskalendern: Lucia und eine Keksdose.

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: