14. Dezember

Wetter: verdammt grau, ziemlich kalt, trocken

Wenn man in einem Haus wohnt in dem viele Rentner wohnen, ist eigentlich immer jemand da, der Pakete entgegen nehmen kann. Ich sollte aber eventuell trotzdem lieber an die Packstation senden lassen. Die letzten beiden Nachbarn die für mich ein Paket angenommen haben mußten jeweils noch am selben Tag ungeplant spontan ins Krankenhaus. Das will man ja auch nicht verantworten. (Sie waren jeweils am nächsten Tag wieder zu Hause und ein Zusammenhang ist auch eher unwahrscheinlich, aber es fiel mir auf.)

 

Heute in den Adventskalendern: ein Hase, der einem anderen Hasen eine Möhre schenkt und eine weihnachtliche Geschenktüte

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Otti

     /  15. Dezember 2016

    Vielleicht liegt es eher daran das es Rentner sind?

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: