21. Dezember

Wetter: frostig, trocken, Sonne und Wolken

Heute Tag des Stop-and-Go-Arbeitens. Bei dem einen Thema mußte ich immer wieder auf andere  bzw. die Technik warten. Darum habe ich anderes dazwischen geschoben, was ich unterbrach um das erste Thema weiter zu bearbeiten wenns denn ging. Kann man machen, ist aber fehleranfällig. Wobei ich die Fehler alle noch in späteren Schritten gefunden habe (hoffe ich). Und es schlaucht ungemein. Am Abend war ich richtig müde. Aber ich habe ordentlich was geschafft.

Und dann waren wir noch auf dem Weihnachtsmarkt (nachholen von gestern). Durch die kurzfristige Verschiebung waren wir dann nur zu fünft (die letzten Jahren waren wir so 10 bis 20). War trotzdem schön.

 

Heute in den Adventskalendern: vier Bären im Schlittenkarussel (nicht alle sehen begeistert aus) und ein Schneemann.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Otti

     /  22. Dezember 2016

    Wahrscheinlich ist der eine grün im Gesicht. 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

