29. Dezember

Wetter: mild, trocken, ich hab auch mal die Sonne gesehen.

Spät aufgestanden. Auf dem Markt gewesen. Eigentlich wollte ich nur wenig Obst und Gemüse holen. Gehört, daß sie bis 10. Januar Urlaub machen und Obst und Gemüse auf Vorrat geholt. Müsli zum Mittag – war immerhin die erste Mahlzeit heute. Noch mal auf dem Markt gewesen, Einkäufe für Silvester (hatte ich nach Obst/Gemüse vergessen).

Geburtstag gefeiert.

Schwesterherz vom Flughafen abgeholt (war eine Überraschung und die ist geglückt. Sie hat sich sehr gefreut).

Müde.

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: