Riesenerdbeere

Am Sonnabend habe ich die Erdbeerkauf-Saison begonnen, heute morgen habe ich mir erstmals dieses Jahr auf dem Weg zur Arbeit Erdbeeren als Pausensnack gekauft.

Eine der Erdbeeren habe ich aber wieder mit nach Hause gebracht, die wollte ich unbedingt fotografieren. Darf ich vorstellen: die Riesenerdbeere.

Auf die Waage mußte sie auch noch.

Ja, sie hat tatsächlich geschmeckt.

(Die eine meiner beiden Balkonerdbeerpflanzen hat schon drei Blüten, die zweite noch nicht. Die war letztes Jahr aber auch später dran.)

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

