best in class (Schnipsel)

T-Shirt des Tages:

Heute morgen bewußt ausgewählt – und es paßte. Sehr. Wir leben in eigenartigen Zeiten. Global sowieso, aber auch auf Arbeit. Heute gleich zwei Meetings gehabt, die das untermauerten. Es wird immer interessanter.

 

Gute Tag des Tages:

Geholfen, einen Kinderwagen die Treppe von der S-Bahn hochzutragen. Der Wagen hatte praktischer Weise vorn zwei Griffe, sogar gepolstert, so daß es fast bequem war.

 

Wetter des Tages:

Sonnig und warm. Gegen Abend zog es sich zu, aber ich hab laaaange auf dem Balkon gesessen und gelesen.

 

Eis des Tages:

Zitrone-Rosmarin auf dem Heimweg. Sehr lecker.

 

Blumen des Tages:

 

Und noch eine Ergänzung zum Montag: Mit ausreichend Wasser und von oben sieht der vierblättrige Klee gar nicht so gakelig aus.

Außerdem hatte ich diese hier ganz vergessen:

Die hab ich auch schon ein paar Jahren. Letztes Jahr warens ein paar mehr, irgendwie gab es da diesen Winter/Frühjahr auch Schaden. Hinter ihnen steht eine Comic-Ton-Fledermaus, mal gekauft in Braunschweig auf einem Handwerkermarkt im Magniviertel. Auch schon über 6 Jahre her.

 

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Otti

     /  17. Juni 2017

    die hatte ich auch vermißt

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: