• Kategorien

  • Archiv

Schön und gut – KW 24/18

Auf dem Fußboden gelegen, aus dem Fenster gesehen und die Mauersegler beim Fliegen beobachtet.

Große Teile des Sonnabends lesend auf dem Balkon verbracht. Und dann gab es auch noch frische selbstgebackene Rhabarbermuffins! Abends gab es noch einen schöner roter Sichelmond kurz vorm Untergehen.

Sonntag Cousinengeburtstagsfeier im Garten. Mit grillen und Kuchen und vielen interessanten Gesprächen. War super. Und außerdem habe ich mein Fahrrad wieder mit einem Fahrradcomputer ausgestattet. Plan ist, demnächst des öfteren mit dem Fahrrad von Arbeit nach Hause zu fahren. Mal sehen, was draus wird.

Vorheriger Beitrag

2 Kommentare

  1. Otti

     /  19. Juni 2018

    Ich glaube dein Timing ist schlecht, jetzt wo das Wetter unbeständiger zu werden schein.

    • Ja, ich weiß 😦 Vielleicht nehm ich doch lieber erstmal ein Einzelticket für’s Rad für den Hinweg und nicht gleich eine Fahrradmonatskarte