• Kategorien

  • Archiv

01.01.2021

Inzwischen bin ich so entspannt und motiviert, wie ich vor 2 Wochen schon gern gewesen wäre. So habe ich dann heute diverses erledigt, was mir so ins Auge fiel, unter anderem den Papierkram weiter sortiert. Gut, daß Wetter war heute auch grau und überhaupt nicht einladend, somit fiel „es ist so schön, eigentlich müßte man raus, aber ich weiß nicht, wohin, also mache ich so lange erstmal nix sinnvolles“ weg. Da gab es dann erst, als es um den Sport ging.

Größter und wichtigster Posten heute: Den Terminplanungswandkalender im Flur einrichten. Der ist ja total Blanko, da müssen auch Feiertage und so selbst eingetragen werden. Und ich fand es sehr sehr traurig, die Montage nicht mehr als frei markieren zu können. 3 Tage Wochenende – das wird mir fehlen. Außerdem habe ich schon mal die neuen Termine der Konzerte die eigentlich letztes Jahr hätten stattfinden sollen, eingetragen. Mal sehen, ob sie dieses Jahr stattfinden werden. September und Dezember – könnte klappen, eventuell. Die im September fallen allerdings genau in die Zeit, in der ich eigentlich wandern bin, eins immerhin am Rückreisetag, das könnte ich noch hinbekommen. Da andere allerdings ist mittendrin. Da aber zum jetztigen Zeitpunkt weder klar ist, ob das Konzert stattfinden wird, noch ob die Wanderung (bei der gehe ich aber fast von aus), sollte ich für Gedanken darüber vermutlich noch keine Energie verschwenden.

Beim Abendbrot stellte ich ganz begeistert fest, daß ja jetzt auf diesen freien Tag noch 2 Tage Wochenende folgen. Manchmal wundere ich mich ja selbst über meinen Denkapparat – diese Begeisterung für 2 freie Tage wo doch eine ganze weitere Woche frei viel besser wäre, ist auch für mich nur bedingt nachvollziehbar. Aber hey: noch zwei freie Tage!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.