• Kategorien

  • Archiv

03.01.2021

Wie gut, daß ich nicht auf dem Balkon geschlafen habe: ich wäre naßgeschneit worden.

Schnee! Reichlich naß, da die Temperatur knapp um den Gefrierpunkt pendelt, aber Schnee!

Schnee auf eine, Eibenstrauch

verschneiter Parkweg

Verschneiter Parkweg

beschneites Nadelbäumchen

verschneiter Parkweg

Schneemann mit Möhrennase

Schneemänner auf Wiese

Der Park war voll und trotz der noch eher geringen Schneehöhe wurden viele viele Schneemänner gebaut und es waren viele Schlitten unterwegs. Merken für den nächsten Spaziergang bei ähnlichem Wetter: Kontaktlinsen! Nasser Schnee auf der Brille sorgt für Sichtbeeinträchtigungen.

 

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Otti

     /  3. Januar 2021

    uie, sieht ja richtig winterlich aus
    Das mit der nassen Brille und der Erkenntnis lieber Kontaktlinsen zu tragen hatte ich auch.
    Ich habe meine Brille dann einfach in die Jackentasche getan, geht ja bei mir zum Glück noch.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.